8. Februar 2021

Koin Impfstoff!

Thomas Heitlinger

Kommentare

Doch, der hat än Termin kriegt, des weiß ich ganz sicher .
Es gibt koi Impfstoff, sag ich, koin Impfstoff, koin Termin, ich hab grad im Internet guckt.

Dann ruf dort o. Es muss doch irgendwann was gebe!
Irgendwann gibt es Impfstoff, aber jetzt halt net. Ich guck jede Stund im Internet, es gibt nix!

Hasch schon o’grufe.
Ja. Heut morgen, heut mittag, heut abend. Es gibt koi Impfstoff. Koin Impfstoff. Koin Termin!

Hasch’s schon Nachts probiert. Nachts kommt mer sicher durch.
Noi, hab ich net, aber ich probier’s heut nacht.

Warum hat dann der Maier än Termin kriegt? Mir sin a über achzig, warum hen mir koiner?
Der Maier hat koin Termin. Der hat bloß behauptet, er hätt oiner.

Mir ware geschtern alle im Impfzentrum.  Aber es war zu!
Was ward ihr? Habt ihr wenigschtens Maske uffg’habt.

Seit wann braucht mer drausse die Maske? Du, es ware viel Leut dort. Lauter Rentner! Die hen alle uff Impfstoff g’wart.
Hat es welche gebe?

Noi, aber es hätt jo sei könne. Kannsch nochmal im Internet gucke.
Sicher, ich guck glei.

Un nochmal o’rufe.  Aber wart. Die 116117, ich hab grad selber o’grufe.
Un was hen sie g’sagt.

Es gibt koin Impfstoff, un koin Termin. wir solle es aber wieder probiere.
Gut, dann ruf ich jetzt nochmol an un frag. Mache mir so!

Un so hab ich es g’macht. Un des Ergebnis von grad eben. Es gibt koin Termin, weil es koin Impfstoff gibt.

Also Leit! Wenn es momentan koi Corona-Impfstoff gibt. Dann isch des halt so, do kann mer nix mache. Aber um Gottes Wille!

Gebt dene Rentner was!
Mein Vorschlag: Macht die Impfzentre uff, un impft Beruhigungsmittel!

Dringend!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.