5. September 2020

Die vier Jahreszeite!

Thomas Heitlinger

Kommentare

Die vier Jahreszeite!

Also ä Wetter hen mir.
Der Juli war Auguscht. Heit isch Wetter wie im April. Un im April war des Wetter vom Juni. Un der März, des hät än guter November sei könne. Man könnt a sage. Der letzschte Winter war praktisch än Herbscht. Der Herbscht hätt dagege als Frühjahr durchgehe könne.  Un der Sommer letschtes Jahr, der war net normal!

Der Sommer isch koin Sommer, der Herbscht isch än Frühling, der’Frühllng än Herbscht.
Un um Gottes Himmels Wille, was isch dann blos äm Winter los?

Doch bei all dem Durcheinander, es gibt Zeiche der Hoffnung.

Es wird bald Herbscht! Do druff kannsch ganz sicher gehe!
Herbscht wird’s dann, wenn ab Auguscht im Supermarkt die Lebkuche stehe!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.